Whisky-Verkostung mit Show auf Burg Plankenstein

01.11.2022

Am 28. und 29.10.2022 hatten Daniel, Jeremy und Katrin das Vergnügen zwei Whiskyshows musikalisch zu begleiten, welche großen Zuspruch beim Publikum fanden. Die Veranstaltungen wurden vom McTarrms Whiskyclub organisiert und fanden in der Kapelle der Burg Plankenstein statt.

Wir durften die Whiskyverkostung musikalisch eröffnen und begleiten und zudem eine tolle Show und Performances genießen. Besonders schön war auch, dass wir zusammen mit den Black Smith Pipers (www.blacksmithpipers.at) und einem singkräftigen Publikum eine Nummer performen durften. Abschließend spielten wir noch eine gemütliche Session mit einigen anderen Musikern.

Es hat uns viel Freude bereitet bei diesen schönen Veranstaltungen dabei zu sein, liebe Leute kennengelernt und neue Kontakte geknüpft zu haben und vor einem tollen Publikum zu spielen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den Black Smith Pipers und dem McTarrms Whiskyclub!